Heipsy - Heilpraktiker Psychotherapie online lernen

Ruf´ mich an

030 - 5770 4291

Schreib´ mir

info ( @ ) heipsy.de

Ruf´ mich an

030 - 5770 4291

Schreib´ mir

info ( @ ) heipsy.de

"Und niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat. (Johann Wolfgang von Goethe)."

Über HeiPsy

image

"Ich stehe Dir mit jahrelanger Erfahrung und all´ meinem Wissen unterstützend zur Seite."

Isabella Buschinger, M.A. PrüfungsTrainerin und Coach

  • Sozialwissenschaftlerin M.A.
  • Heilpraktikerin Psychotherapie
  • PrüfungsTrainerin und PrüfungsCoach
  • Hypnosetherapeutin
  • Neurofeedback Therapeutin
  • Lösungsorientierte Kurzzeittherapie
  • NLP Practitioner
  • Gewaltfreie Kommunikation
  • Paartherapeutin

100 % bestanden
All´ meine Coachees haben bis jetzt ihre Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie bestanden.
Und Du kannst es auch!

Damit auf Deinem Weg zum Heilpraktiker für Psychotherapie garantiert nichts schief gehen kann, stehe ich Dir mit jahrelanger Erfahrung und all´ meinem Wissen unterstützend zur Seite.

Ich bereite Dich sicher, schnell und vor allem persönlich für die Heilpraktiker Psychotherapie vor.

Menschen besitzen bereits alle Ressourcen, die sie für eine Veränderung benötigen.
Ich unterstütze Dich dabei, Deinen Zielen näher zu kommen!

Es gibt nämlich Unterschiede bei der schriftlichen und der mündlichen Prüfung - ich verrate Dir, was die Schwerpunkte der Prüfungen sind, damit Du gut vorbereitet bist und weisst was beim Gesundheitsamt tatsächlich abgefragt wird.
Darüber hinaus informiere ich Dich über alles was wichtig ist: wie Informationen zum Prüfungsamt, Tipps aus der Praxis, wie Du Deine Selbstständigkeit Schritt für Schritt umsetzen kannst und was Du dabei beachten musst, wenn Du als HeilpraktikerIN für Psychotherapie erfolgreich arbeiten möchtest.
Neben meinem Coaching ist KEINE Anmeldung an einer weiteren Schule zur Vorbereitung notwendig - Jeder, der sich bis jetzt mit mir vorbereitet hat, hat die Prüfung beim ersten Mal bestanden.

Das heißt, mit meiner Unterstützung kannst Du Dich direkt beim Gesundheitsamt anmelden:

Zur Erlangung der „Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung – beschränkt auf dem Gebiet der Psychotherapie“.
Mit Bestehen der Prüfung beim Gesundheitsamt bist Du berechtigt als Heilpraktiker Psychotherapie selbstständig zu arbeiten.
Gut vorbereitet kannst Du entspannter und leichter in die Prüfung gehen.
Viele Gesundheitsämter prüfen sehr genau (was ich sehr befürworte) und daher ist es keine Seltenheit, dass die schriftliche und die mündliche Prüfung oft erst beim zweiten oder dritten Mal bestanden werden.
Mit mir als Coach und Mentorin an Deiner Seite hast Du sehr gute Chancen, die Prüfung gleich beim ersten Mal zu bestehen.



Warum Du bei mir richtig bist

  • Erfahre wie Du mit einfachen Lernstrategien Dein Ziel erreichst.
  • Ich zeige Dir, wie Du die Inhalte nicht auswendig lernen musst, sondern begreifen und verstehen kannst.
  • Ich verrate Dir, welche Themen wirklich für die Prüfung relevant sind und welche nicht.
  • Beginne spielerisch zu lernen, es gibt keine Fehler, sondern nur Feedback!

our company

Prüfungsvorbereitung für den Heilpraktiker Psychotherapie -
schnell und sicher bestehen

Du lernst gerade für die Heilpraktiker Psychotherapie Prüfung?

Du möchtest HP Psych werden und bereitest Dich vielleicht schon gerade für die HP Psych Prüfungen vor?
Dann kann Dich das EinzelCoaching effektiv beim Lernen und Verstehen der Prüfungsinhalte unterstützen. Wähle selbst, ob Du Dir das EinzelCoaching einmalig zur Orientierung, 1 mal pro Woche, alle 2 Wochen oder auch 1 mal pro Monat gönnst.
<-- Hier klicken für mehr Infos oder --> Gleich ein kostenfreies Vorgespräch vereinbaren

Kurz vor der Heilpraktiker Psychotherapie Prüfung?

Du bist kurz vor der schriftlichen oder mündlichen HP Psych Prüfung?
Dann ist das IntensivTraining genau richtig für Dich! In nur 2 Stunden wirst Du fit für Deine Prüfung! Hier klicken für mehr Infos --> oder --> Gleich ein kostenfreies Vorgespräch vereinbaren

Wofür das Ganze?

Lernen darf wieder Spaß machen!

Menschen lernen vor allem dann am einfachsten - wenn sie Begeisterung für ein Thema haben und dafür brennen! Und damit das auch so bleibt, stehe ich an Deiner Seite. Damit Dir auf dem Weg nicht die Puste ausgeht und Du mit noch größerer Freude Dein Ziel erreichst.

Heilpraktiker für Psychotherapie lernen

Heilpraktiker Psychotherapie lernen
Kranoldplatz 1a
12209 Berlin-Lichterfelde


Erfahrungen & Bewertungen zu Heilpraktiker für Psychotherapie lernen - HeiPsy